Baiyoke Tower 2 – Mein Highlight in Bangkok

 

Nach einigen Tagen in der Provinz ging es erstmal wieder nach Bangkok zurück. Am nächsten späten Nachmittag wollte ich dann endlich auf die Aussichtsplattform des Baiyoke Tower 2. Der Wolkenkratzer ist das höchste Gebäude in Thailand und für mich das absolute Highlight in Bangkok wenn nicht sogar in ganz Thailand.

Komisch ist, dass der Wolkenkratzer in vielen Online Reiseführeren (und vermutlich auch in Papier Reiseführern) nicht wirklich erwähnt wird. Für mich absolut unverständlich. Die Aussicht auf Bangkok gehört zu den besten der Welt. Die Stadt sieht von oben faszinierend aus. Besser als Seoul, Toyko, Hongkong, Singapur, Taipei, Kuala Lumpur, usw. Vor allem am Abend wenn die Hauptverkehrsstrassen durch die Rush Hour hell releuchtet sind. Toll ist vor allem, dass man ganz oben nach draußen gehen kann. Schaut euch einfach die Fotos an!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.